Die 10km von Dürwiß (2018)

Veröffentlicht von

Nun ist auch unsere Heimveranstaltung wieder Geschichte. Bei tropischen Temperaturen von über 30°C konnten wir in diesem Jahr wieder über 50 Inlineskater begrüßen. Wir wollen uns bei allen Teilnehmern, ob nah oder fern, recht herzlich bedanken das sie unser „kleines“ Rennen durch ihre Teilnahme unterstützen. Wir denken, die Zuschauer haben sich mit ihrer Stimmung bei allen bedankt. Aufgrund der Temperaturen war dann auch die Endzeit nicht so schnell wie im vergangenen Jahr. Aber es gab bis in die letzte Runde zu beginn der neutralen Zone wieder eine Reihe von packenden Duellen um die vorderen Platzierungen.

Für die Bilder bedanken wir uns bei Anke Glaser, die uns diese zur Verfügung gestellt hat.

Hier nun unsere Ergebnisse:

  • 19:22 Christian Maus (RSC Aachen), AK20, Platz 2, Ingesamt Platz 3
  • 21:37 Dietmar Heidingsfeld (RSC Aachen), AK60 Platz1
  • 21:44 Friedel Dickmeis, AK60,Platz 2
  • 23:11 Norbert Jerzynski, AK50 Platz 7
  • 23:45 Hans-Jürgen Sommer, AK60 Platz 3
  • 23:46 Hendrik Nieuwland (RSC Aachen), AK30 Platz 1
  • Stefanie Winkler (RSC Aachen), AK20 Platz 2
  • 25:45 Siegfried Zeitzen, AK50 Platz 11